Not-Operation

Kollaps: Nik P. liegt im Krankenhaus

Teilen

Nik P. musste Konzerte absagen. Nach Kollaps muss Teil des Darms entfernt werden.

Schock-Nachricht für seine Fans: Der Ein Stern-Star Nik P. (52) liegt im Spital. Der Schlagersänger brach bei einem Konzert in Salzburg zusammen und wurde mit Blaulicht eingeliefert. Daraufhin wurden alle seine Österreich-Auftritte abgesagt. Wie schlecht steht es um den Kärntner?

„Ich habe starke Schmerzen im Bauchbereich gehabt und die Ärzte haben nach der Diagnose festgestellt, dass man mir ein Stück Darm entfernen muss“, meldete sich Nik P. gestern zu Wort. Worum es sich genau handelt, erklärte er nicht. „Am Montag werde ich operiert.“ Danach muss sich der beliebte Künstler „vier bis sechs Wochen“ schonen. „Wenn alles gut läuft …“

Bangen & hoffen
Derzeit wird Nik P. laut seinem Management mit schmerzlindernden Mitteln und Infusionen auf die Operation vorbereitet.

Leicht wird der Eingriff sicher nicht. Bereits vor zwei Wochen musste der Sänger ein Konzert in Linz kurzfristig absagen. Schon damals plagten ihn Bauchschmerzen. Fans wünschen ihrem Liebling auf Facebook jedenfalls alles Gute: „Du schaffst das!“ und „Wir halten die Daumen!“ steht da geschrieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.