Niki Lauda gibt jetzt Geld-Tipps

Neues Buch

Niki Lauda gibt jetzt Geld-Tipps

Niki Lauda ist schon längst nicht mehr nur Ex-Formel-1-Fahrer. Rennstall-Teamchef, Fluglinien-Gründer, Werbe-Figur und auch Autor stehen in seinem bemerkenswerten Lebenslauf. Fünf Bücher hat der 66-Jährige mittlerweile auf den Markt gebracht, das sechste steht jetzt in den Startlöchern.

Experten-Tipps
"Reden wir über Geld" heißt das neue Buch, das im Herbst beim Verlag edition-a erscheinen soll. Darin gibt Niki Lauda den Leuten Tipps, wie sie mit ihrem Geld umgehen sollen. Schließlich muss er es ja am besten wissen, hat er doch erstens "nichts zu verschenken" und weiß zweitens als einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Österreichs gut, wie man aus wenig viel machen kann.

In dem Buch belegt Lauda Einsichten über Banken, Steuern, Kredite mit seinen eigenen Erfahrungen und erklärt, dass man nur vermögend werden kann, wenn die Lust, Geld zu behalten, größer ist als das Bedürfnis, es wieder auszugeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.