3. Hochzeitstag

Laudas: Sie wollen "noch ein Baby"

Teilen

Airliner-Nachwuchs: Gattin Birgit Lauda wünscht sich noch ein drittes Kind.

Wer hätte das gedacht! Zwei Jahre nach der Geburt ihrer süßen Zwillinge Max und Mia denken Niki (62) und Birgit (33) Lauda an weiteren Nachwuchs. Das verriet der Airliner anlässlich des dritten Hochzeitstages im Interview mit dem neuen Seitenblicke Magazin:

„Birgit könnte sich durchaus noch ein Baby vorstellen. Noch wehre ich mich dagegen“, so Lauda. Nachsatz: „Aber am Ende gewinnen doch immer die Damen.“

Romantiker
Gefeiert wurde das Ehe-Jubiläum in Laudas Stammrestaurant, dem Wiener Do&Co am Stephansplatz. „Es war so romantisch!“, schwärmt die Formel-1-Legende ungewohnt emotional.

Beim Anblick des Sonnenuntergangs seien ihm „die Emotionen ganz schön durchgegangen“. Er habe seiner Birgit für die mittlerweile achtjährige Liebe und Treue gedankt – und vor allem für „das größte Geschenk überhaupt“: seine beiden ­Zwillinge Max und Mia. „Die Kinder sind wirklich mein Ein und Alles. Etwas Größeres und Schöneres gibt es ja eigentlich nicht.“

Lesen Sie auch

Gut möglich also, dass bald Baby Nr. 3 unterwegs ist. Ein neues Zuhause haben Birgit und Niki Lauda ja bereits – und wenn es samt den Hunden Chivas und Felix dann doch etwas zu eng wird: Seit Kurzem steht im Garten auch ein Baumhaus als Zweitwohnsitz bereit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Filmfestival Venedig: Die Stars am Lido

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

Cindy Crawford kuschelt mit Ehemann Rande Gerber.

Christoph Waltz

Philip Seymour Hoffman

Evan Rachel Woods, Marisa Tomei

Evan Rachel Wood, Marisa Tomei

George Clooney

Philip Seymour Hoffman, George Clooney

Evan Rachel Wood, Marisa Tomei, Paul Giamatti, Philip Seymour Hoffman, George Clooney

George Clooney

Auch Madonna zeigt sich in Venedig.

Cindy Crawford mit Ehemann

Evan Rachel Woods unterschreibt gedudlig Autogramme.

Auch George Clooney hat ein Herz für seine Fans.

Diane Kruger verzaubert Venedig...

...und ihre Fans.

Evan Rachel Woods legt einen perfekten Auftritt hin.

So sehen echte Stars aus.

George Clooney hat einiges zu erzählen.

Spaßvogel Clooney

Schauspielerin Marisa Tomei

Italiniesche Schauspielerin Vittoria Puccini

Schauspieler Phillip Seymour Hoffman

Schauspieler Paul Giamatti

John Woo

Volle Konzentration bei der Premiere von "The Ides of March".