Neo-Mama

Nina Blum im Baby-Talk

Teilen

Wolfgang Schüssels Tochter brachte vor 11 Wochen ihre Elsa Violeta zur Welt.

Am Sonntag zeigte sich Schauspielerin Nina Blum (43) erstmals, seit der Geburt ihrer Tochter Elsa Violeta vor elf Wochen, wieder am Society-Parkett – beim Kiddy-Ribbon-Neujahrsempfang. „Es ist das erste Mal, dass ich alleine weggehe. Die Kleine ist bei meinem Mann Martin. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl“, sagte sie.

Die Mutter-Rolle genieße sie: „Elsa kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Die größte Veränderung ist, dass ich mehr zu Hause bin und mein Rhythmus von Elsa bestimmt wird. Gleichzeitig nehme ich sie aber fast überall hin mit.“ Wolfgang Schüssels Tochter feiert auch bald ihr Bühnen-Comeback: Am 21. April tritt Blum wieder gemeinsam mit Martin Oberhauser mit ihrem Kabarettprogramm Sex und Reden in der Eden Bar auf. (N. Martens)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.