Nina Blum im Baby-Talk

Neo-Mama

Nina Blum im Baby-Talk

Am Sonntag zeigte sich Schauspielerin Nina Blum (43) erstmals, seit der Geburt ihrer Tochter Elsa Violeta vor elf Wochen, wieder am Society-Parkett – beim Kiddy-Ribbon-Neujahrsempfang. „Es ist das erste Mal, dass ich alleine weggehe. Die Kleine ist bei meinem Mann Martin. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl“, sagte sie.

Die Mutter-Rolle genieße sie: „Elsa kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Die größte Veränderung ist, dass ich mehr zu Hause bin und mein Rhythmus von Elsa bestimmt wird. Gleichzeitig nehme ich sie aber fast überall hin mit.“ Wolfgang Schüssels Tochter feiert auch bald ihr Bühnen-Comeback: Am 21. April tritt Blum wieder gemeinsam mit Martin Oberhauser mit ihrem Kabarettprogramm Sex und Reden in der Eden Bar auf. (N. Martens)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum