Neue Romanze

ORF-Star Kratky frisch verliebt im TV

Teilen

Robert Kratkys Jahresbilanz: Neue Liebe und viele Top-Stars im TV-Studio.

Wohl mit Schmetterlingen im Bauch moderiert Robert Kratky (43) am Freitag seine mittlerweile schon traditionelle ORF-Sendung Die Jahresrückblickshow (20.15 Uhr, ORF eins). Denn der Ö3-Weckermann schwebt seit wenigen Monaten wieder auf Wolke sieben. Der Grund für Kratkys Gefühlshöhenflug ist blond und süße 19 Jahre alt: Model Chiara „Kiki“ Hölzl.

Internet-Date
Kennengelernt haben sich die Miss und der Moderator erst vor Kurzem über die Internet-Datingplattform Tinder. Seither sind die beiden Frischverliebten beinahe unzertrennlich.

ORF-Show
Auch beruflich läuft es beim Ö3-Frontmann bestens. Am Freitag blickt er im TV u. a. mit Stargästen wie Vic­toria Swarovski, Wanda, Seiler und Speer, Juergen Maurer und Lotte Tobisch auf das so ereignisreiche Jahr 2016 zurück

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo