Sonderthema:
ORF-Star Kratky frisch verliebt im TV

Neue Romanze

ORF-Star Kratky frisch verliebt im TV

Wohl mit Schmetterlingen im Bauch moderiert Robert Kratky (43) am Freitag seine mittlerweile schon traditionelle ORF-Sendung Die Jahresrückblickshow (20.15 Uhr, ORF eins). Denn der Ö3-Weckermann schwebt seit wenigen Monaten wieder auf Wolke sieben. Der Grund für Kratkys Gefühlshöhenflug ist blond und süße 19 Jahre alt: Model Chiara „Kiki“ Hölzl.

Internet-Date
Kennengelernt haben sich die Miss und der Moderator erst vor Kurzem über die Internet-Datingplattform Tinder. Seither sind die beiden Frischverliebten beinahe unzertrennlich.

ORF-Show
Auch beruflich läuft es beim Ö3-Frontmann bestens. Am Freitag blickt er im TV u. a. mit Stargästen wie Vic­toria Swarovski, Wanda, Seiler und Speer, Juergen Maurer und Lotte Tobisch auf das so ereignisreiche Jahr 2016 zurück

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.