Claudia Reiterer

ORF-Star zeigt sich in Dessous

Teilen

Claudia Reiterer. Ab Dienstag steht ORF-Lady als sexy „Luxuswesen“ in Berndorf auf der Bühne.

So sexy hat man ORF-Star Claudia Reiterer (41) wohl zuletzt beim Dancing Star-Finale 2009 gesehen. Damals überraschte sie im heißen Negligé und tanzte zum 91/2-Wochen-Hit You Can Leave Your Hat On – und siegte.

Das Rampenlicht hat sie nun zurück – und wieder betört die Konkret-Moderatorin mit ihren langen Beinen und toller Figur. Im Stück Scherben bringen Glück steht sie im Rahmen der Berndorfer Festspiele ab 22. Juni gemeinsam mit Intendant Felix Dvorak und Dieter Chmelar auf der Bühne. Seit vier Wochen wird bereits emsig geprobt. „Im Stück spiele ich eine Geliebte“, erzählt Reiterer.

Genauer gesagt spielt sie das „Luxuswesen Marion“, das allen Männern den Kopf verdreht. „Ich singe gerne, tanze gerne und die Schauspielerei mag ich auch.“ Um perfekt vorbereitet zu sein, nahm Reiterer sogar Schauspielunterricht. Auch Dvorak ist von seinem „Luxuswesen“ begeistert: „Sie macht das toll und bei der Premiere wird alles glattgehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.