Ö3-Legende Eberhard Forcher hat geheiratet

Glücklich

Ö3-Legende Eberhard Forcher hat geheiratet

Gestern vormittag hat er es endlich getan! Ö3-Star Eberhard Forcher (61) heiratete seine Langzeit-Liebe, die Beauty-Expertin Barbara Meiser (36). Schon vor über einem Jahr sprach Forcher erstmals von seinen Hochzeits-Plänen bei Ö3-Kollegin Barbara Stöckl. Jetzt hat er diese in die Tat umgesetzt.

Party
Nach der standesamtlichen Trauung feierte das frisch gebackene Ehepaar im Motto am Fluss mit Freunden wie Designerin Niki Osl und Moderatorin Sylvia Graf.

Auf Facebook gratulierte Forcher zahlreiche heimische Musiker, die er über all die immer unterstützt hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.