Sonderthema:
Ö3-Star Kratky wieder Single

Liebes-Outing

Ö3-Star Kratky wieder Single

Die Gerüchte gab es schon länger – jetzt hat sie Robert Kratky selbst vor einer Millionen-Hörerschaft indirekt bestätigt: Er ist wieder ein Single! Im Ö3-Wecker sprach er über sein einsames Wochenende: „Ich war so alleine, dass ich mir einen Kuchen gebacken habe. Das hilft – als Tipp an alle Einsamen!“

Erst im Juli wurde bekannt, dass der Ö3-Star mit der Niederösterreicherin Antonia (24) liiert ist. Gegenüber dem Seitenblicke Magazin bestätigt er auch: „Ich bin wieder vergeben.“ Doch schon Ende letzten Jahres soll das junge Glück ein Ende gefunden haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.