Interview

ÖSTERREICH bei Stambolis Las-Vegas-Trauung

Teilen

Im Schnellverfahren traute sich die Ex-Miss-Austria Freitagnacht in Las Vegas.

Es ist vollbracht. Am Freitag um 20.30 Uhr Ortszeit gaben sich Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli (32) und NLP-Coach René Otto Knor in der Little White Wedding Chapel in Las Vegas das Jawort.

Im Schnellverfahren 
Genau zehn Minuten dauerte die durchgeplante Zeremonie in der Casino-Metropole. Für Carmen war es dennoch der schönste Tag in ihrem Leben. „Ich fühle mich geehrt und stolz, jetzt einen Mann wie René als meinen Ehemann zu wissen“, strahlt die Ex-Miss im ÖSTERREICH-Talk.

Schön
Vor der Trauung wurde das Paar mit einer Stretchlimo vom Hotel abgeholt – Champagner inklusive. Gefeiert wurde allerdings nicht viel. Die frischgebackenen Eheleute zogen sich gleich nach der Trauung für die Hochzeitsnacht in ihr Hotel zurück.

ÖSTERREICH: Wie fühlt man sich als frischgebackene Ehefrau?

Carmen Stamboli: Ich fühle mich geehrt und stolz, jetzt einen Mann wie René als meinen Ehemann zu wissen. Die Ehe fühlt sich für mich an wie besiegelt und gleichzeitig wie der Beginn von etwas Neuem.

ÖSTERREICH: Haben Sie den Namen Ihres Mannes angenommen?

Stamboli: Ja, und ich freue mich jetzt schon auf das Kreieren meiner neuen Unterschrift „Carmen Knor“.

ÖSTERREICH: Wie fanden Sie die Zeremonie?

Stamboli: Es war eine traumhaft romantische Hochzeit, bei der wir viel gelacht und Freude erlebt haben! Süß fand ich auch, dass der Pater uns Ehe-Rezepte mitgegeben hat.

ÖSTERREICH: Klappte es auch mit der Verständigung?

Stamboli: Pater Ben sprach die magischen Worte vor und René wiederholte aufrichtig alles bis zum letzten Satz, bei dem er einfach den Pater nicht verstand. René nuschelte irgendetwas, das akustisch wie Englisch klag. Und mich musste laut lachen und habe ihn korrigiert – fünf Sätze später ging es mir dafür genauso (lacht).

ÖSTERREICH: Hat euch der Pater etwas mit auf den Weg gegeben?

Stamboli: Ja! Easy life with a happy wife!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.