MTV Unplugged

ÖSTERREICH bringt sie zu Gabalier

Teilen

Gabalier probt seit Wochen für die Akustik-Show.

Am 13. und 14. September wird im Wiener Odeon-Theater österreichische Musikgeschichte geschrieben. Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (31) wird als erster Austro-Musiker ein MTV Unplugged-Konzert spielen. Nur 300 Fans werden Gabaliers Ritterschlag live miterleben.

Geheimnis um Star-Aufgebot bei Aufzeichnung

Der Sänger, der schon fleißig in den Vorbereitungen steckt, will noch nicht allzu viel über seinen großen Tag verraten. „Es werden nationale und internationale Stargäste dabei sein“, verrät er ÖSTERREICH. Gemunkelt wird, dass es sich dabei um Sarah Connor und Xavier Naidoo handeln könnte – beide kennt er von der VOX-Show Sing meinen Song.

ÖSTERREICH-Leser haben die einmalige Gelegenheit, den exklusiven Auftritt mitzuerleben. Wir verlosen zwei Karten für das Konzert am 13. September auf www.oe24.at. Seien Sie dabei!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.