29. September 2013 07:46
Premiere
Österreich im "Rush"-Fieber
Montag feiert "Rush" in Anwesenheit der Stars Premiere im Gartenbau-Kino.
Österreich im "Rush"-Fieber
© oe24

Alles ist bereit für die Ankunft der Stars. Neben Niki 'Nationale' Lauda haben sich zur morgigen Rush-Premiere auch Hauptdarsteller Daniel Brühl, Drehbuchautor Peter Morgan und Co-Star Alexandra Maria Lara angesagt. Brühl selbst ist bekennender Lauda-Fan und kommt in Interviews immer wieder ins Schwärmen. "Er ist sehr charmant und humorvoll. Er weiß um seine Wirkung. Er ist einfach geradeaus und verliert dadurch keine Zeit. Es gibt keine Floskeln, keine Heucheleien. Alles andere ist Zeitverschwendung. Er geht ja auch schon immer vor dem Dessert, weil er der Meinung ist, dass alles Wichtige schon besprochen wurde", meinte Brühl.