Valentina

Valentina

Österreichs schönste Maturantin

Bestanden! Miss Austria Valentina Schlager (18) strahlt über das ganze Gesicht. Grund: In der Hand hält sie ihr lang ersehntes Matura-Zeugnis.

"Ich war ganz schön nervös, und jetzt bin ich nur mehr erleichtert“, kichert die smarte Blondine. Bevor sie sich aber ins Model-Business stürzt, wird noch kräftig gefeiert. "Am 2. Juli geht’s auf Maturareise“, verrät Valentina. Eine Woche Sommer, Sonne und Strand in der Türkei. Danach will sie sich ein Jahr auf ihr Miss Austria-Amt konzentrieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.