Opernball: Cathy bekommt Korb von Richie

Keine Einladung

Opernball: Cathy bekommt Korb von Richie

"Ich glaube, dass man da ein bisschen eine Pause einlegen muss."

Medien begeistert

Richard Lugner holt weit aus, als er auf die Frage antwortet, ob er seine Ex-Frau Cathy mit zum Opernball nehmen wird. Cathy soll ihm schon vor einiger Zeit getextet haben, dass es doch ein schönes Arrangement sein würde, die Medien von einem gemeinsamen Besuch begeistert wären. Richard stellt klar, dass sie zwar geschieden seien, aber "nicht bös" miteinander.

Nie betrogen

Trotzdem könne er die Loge nicht mit Frauen vollpacken. Schließlich kommt er auf Cathys Zeit bei "Big Brother" zu sprechen. Dort hat sie sich in einen anderen Mann verliebt, das Ehe-Aus mit Richie folgte. "Der Baumeister stellt abschließend etwas klar: "Ich habe sie nie betrogen." Ob Cathy nun von jemand anderem eingeladen wird? Letztes Jahr war sie mit Florian Wess und Co. am Opernball zu sehen ... 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum