Begleitung

Opernball: Geheiminfos zu Lugner-Gast

Teilen

Das sind die allerersten Details zu seiner Begleitung.

Richard Lugner wird den  Opernbal l am 8. Februar in Begleitung einer amerikanischen Schauspielerin besuchen. "Also ich glaube, sie ist Amerikanerin. Ja, sie ist es", sagte der Baumeister der APA. Präsentiert wird der Name aber erst bei einer Pressekonferenz am Mittwoch, 17.1.
 

Diesmal alles ok im Vorfeld

Die Vorbereitungen laufen bisher jedenfalls wie geschmiert. "Es läuft sehr gut. Ich hoffe, das bleibt so", sagte Lugner.

Gäste

Lugner bringt seit 1992 alljährlich einen prominenten Besucher auf den Ball. Unter den bisherigen Gästen waren etwa Sophia Loren, Sarah Ferguson, Pamela Anderson, Paris Hilton und Kim Kardashian.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo