Sonderthema:
Video zum Thema Lugner holt Melanie Griffith
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Begleitung

Opernball: Lugner holt Melanie Griffith

Die US-Schauspielerin Melanie Griffith ist der diesjährige Stargast von Richard Lugner am Opernball. Sie ist die Tochter der "Hitchcock"-Darsteller-Legende Tippi Hedren. Ihre Tochter ist ebenfalls eine Aktrice: Dakota Johnson ist bald in der dritten Verfilmung der sexy "Shades of Grey"-Reihe zu sehen. 

 

Video zum Thema Lugners Opernballgast: Melanie Griffith
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Lugner verriet bereits, dass es einige Sonderwünsche von Melanie Griffith geben soll, die schwierig werden könnten. Was genau, das wollte er nicht verraten. 

Lesen Sie den Live-Ticker unten nach

10:53
 

Cathy nicht eingeladen

Für die Ex gibt es keine Ballkarte! Sie sind zwar nicht bös miteinander, aber mitnehmen möchte Richie Cathy auch nicht... Lesen Sie mehr dazu hier

10:28
 

Nachfolge

Wird Tochter Jackie irgendwann das Einladen übernehmen? Jetzt, wo sie sowieso entscheidet, wer kommt? Es ist noch nichts entschieden und alles offen.

10:27
 

Im Vorfeld war Jane Fonda von der Bild als möglicher Gast kolportiert worden. "Ich würde nie 80-Jährige einladen, weil ich denen nicht zumuten kann, dass sie in diesem Gedränge über die Stiege geschoben werden", betonte Lugner. Mit Fonda habe es entgegen eines Zeitungsberichts auch "nie einen Vertrag gegeben".

10:26
 

Lugner und Griffith © oe24.tv

10:24
 

Wie lief das Prozedere?

Lugner sagt, dass er zwei Agenten in L.A. sitzen hat, die sich um die Star-Auswahl kümmern.

10:21
 

Traumgast?

Auf die Frage antwortet Richard: "Liz Taylor". Das hat er einige Male versucht, nie geschafft. Mit Ex-Mann Richard Burton war die Filmdiva öfter am Ball der Bälle, aber nie bei Lugner.

10:19
 

Wer hat die Wahl getroffen?

"Letztendlich hat meine Tochter gesagt: Die nehmen wir! Gell Jackie?"

10:10
 

Zickenalarm?

Lugner verrät, dass sich einige Dinge bei Griffith jetzt schon als schwierig abzeichnen. Was er damit genau meint, verrät er noch nicht...

10:09
 

Vielleicht kommt ein Designer, der Melanie bei der Kleiderauswahl hilft.

10:07
 

Warum nicht Fonda?

Lugner erklärt, dass der Rummel am Opernball für eine ältere Dame zu viel sei. Außerdem habe er keinen Vertrag mit der Aktrice gehabt.

10:06
 

Melanie Griffith ist die Tochter der "Hitchcock"-Darstellerin Tipy Hedren. Ihre Tochter ist auch eine Aktrice: Dakota Johnson ist bald in der dritten Verfilmung der sexy "Shades of Grey" Reihe zu sehen.

10:01
 

Es ist Melanie Griffith!

09:59
 

Es geht los!

Es soll nicht Jane Fonda sein!

09:42
 

Zickenalarm

Oft hat Mörtel Glück mit seinen Begleiterinnen, doch manchmal ist die Wahl nicht so ideal getroffen. Kim Kardashian stellte sich 2013 als verschreckte Zicke heraus - sie sperrte sich am Opernball auf der Toilette ein

09:35
 

Klicken Sie sich durch die Gäste der vergangenen Jahre!

Diashow Richard Lugners Opernballgäste

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2015 verzauberte Elisabetta Canalis den Baumeister. Sie war sogar zu einem Tänzchen mit dem Baumeister bereit.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2014 war Mörtels Horrorjahr: Kim Kardashian zickte sich durch den Abend und ergriff dann vorzeitig die Flucht.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2013 war nicht das prominenteste Jahr für Richard Lugner. Mira Sorvino sorgte zwar für keine Schlagzeilen, aber auch für wenig Ärger.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2012 hielt Brigitte Nielsen tapfer durch. Sir Roger Moore war ebenfalls dabei und versüßte ihr den Abend.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2012 hielt Brigitte Nielsen tapfer durch. Sir Roger Moore war ebenfalls dabei und versüßte ihr den Abend.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2011 tanzte Mörtel mit Ruby Rubacuori an, der marokkanischen Herzensbrecherin, die zur Stolperfalle für den italienischen Ex-Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi wurde.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Rettung in letzter Sekunde: Lindsay Lohan ließ unseren Richie hängen, da sprang Dieter Bohlen ein (2010).

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2009 litt Nicollette Sheridan an der Seite von Richard Lugner. Ihre Freude schien enden wollend.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2008 kam Mörtel mit Edelstripperin Dita von Teese.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

So viel Aufsehen erregte kein Gast, denn Richard je verpflichten konnte: Paris Hilton (2007).

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2006 zeigte Mausi viel Bein: Sie wollte wohl mit sexy Carmen Electra mithalten.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Sein schwierigster Gast: 2005 hatte der Baumeister mit Geri Halliwell keine große Freude.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Andie MacDowell machte 2004 Schnappschüsse fürs private Fotoalbum.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Sexbombe Pamela Anderson zeigte 2003, dass sie Manieren hat. Wenn sie will.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Claudia Cardinale wurde 2002 von den Lugners in die Staatsoper gebeten.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Farrah Fawcett folgte Mörtels Lockruf 2001.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2000 leistete Lugner sich gleich zwei Gäste: Jacqueline Bisset und Naddel.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Faye Dunaway kam 1999 mit den Lugners in die Oper.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

1998 ließ Raquel Welch sich den Walzer mit Lugner gut bezahlen.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

1997 kam Sarah Ferguson, kurz Fergie, mit den Lugners in die Staatsoper.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

1996 wurde es wild in Lugners Loge: Skandalmodel Grace Jones mischte sich unters noble Volk.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Sophia Loren schmückte die Lunger-Loge 1995.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Ivana Trump schwang mit Richard 1994 gut gelaunt das Tanzbein.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Joan Collins bezauberte 1993 nicht nur die Lugners, sondern auch den damaligen Bundespräsident Klestil.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Harry Belafonte war 1992 da.

1 / 25

09:32
 

Begleitungen

In den letzten Jahren waren das die Gäste von Richie: Brooke Shields (2016), Elisabetta Canalis (2015), Kim Kardashian (2014), Mira Sorvino und Gina Lollobrigida (2013), Brigitte Nielsen, Roger Moore, Gina-Lisa Lohfink (2012).

09:23
 

Letztes Jahr war Goldie Hawn die Ballbegleitung des Baumeisters.

Diashow Goldie Hawn mit Mörtel: Die besten Bilder

Das erste Foto von Richard Lugner. So geht Mörtel zum Ball der Bälle

Goldie Hawn in einem wunderbaren Kleid in Silber-Beige

Goldie Hawn in einem wunderbaren Kleid in Silber-Beige

Goldie Hawn und Mörtel am Opernball

Goldie Hawn wagt ein Tänzchen mit Lugner

Goldie Hawn wagt ein Tänzchen mit Lugner

Goldie Hawn wagt ein Tänzchen mit Lugner

Goldie Hawn wagt ein Tänzchen mit Lugner

Goldie Hawn wagt ein Tänzchen mit Lugner

Goldie Hawn und Mörtel auf dem Opernball

Goldie Hawn und Mörtel auf dem Opernball

Goldie Hawn und Mörtel auf dem Opernball

Goldie Hawn und Mörtel auf dem Opernball

Goldie Hawn und Mörtel auf dem Opernball

Goldie Hawn strahlte auf dem Red Carpet

Goldie Hawn und Mörtel in ihrer Loge

Goldie Hawn und Mörtel in ihrer Loge

Richard Lugner und Goldie Hawn am Opernball

Richard Lugner und Goldie Hawn am Opernball

Richard Lugner und Goldie Hawn am Opernball

Richard Lugner und Goldie Hawn am Opernball

Richard Lugner und Goldie Hawn am Opernball

Richard Lugner und Goldie Hawn am Opernball

Richard Lugner und Goldie Hawn am Opernball

Richard Lugner und Goldie Hawn am Opernball

1 / 25

09:19
 

Um 10.00 geht es los - Richard Lugner wird in einer Pressekonferenz in seinem Kino enthüllen, wer sein Stargast dieses Jahr sein wird!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.