20161109_66_84558_161110_MO_Willy_Resetarits_Talk_komplett.jpg

Nach Rundumschlag

Ostbahn: Gabalier schlägt zurück

Teilen

"Zynisch und grauslich", nennt Kurti ihn. Gabalier kontert mit Einladung.

"Was er macht, ist kalkulierte Musik. Die ist ­zynisch und grauslich", griff  Ostbahn-Kurti  im Interview mit oe24.TV Andreas Gabalier an. Ein paar Tage später gibt es nun die Antwort des VolksRock'n'Rollers. Via Facebook reagiert er mit einem  Gegenangriff auf die Kritik - mit einer Einladung zu seinem Konzert vor 72.000 Fans: "Zu einer weiteren ausverkauften Olympiastadion-Show 2017."

Einladung & "Schneutztücherl"

"Zur Zeitüberbrückung schicke ich dir noch ein Schneutztücherl, damit du alter Griesgram dir deine Tränen der Bitterkeit trocknen kannst", schießt er nach und merkt an, dass es positivere Alternativen gäbe, Werbung für ein neues Album zu machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.