Neue See-Bibel

Otto Retzer auf hoher See

Teilen

Retzer präsentierte „Mein Wörthersee“ mit Ingrid Flick, Armin Assinger & Co.

Gunther Sachs, Udo Jürgens und Sophia Loren – alle feierten schon am Wörthersee. Am Donnerstag ging dank See-Urgestein Otto Retzer wieder die Post ab, wie in guten, alten Zeiten. Der Regisseur stellte sein Buch „Mein Wörthersee“ vor und die See-Society versammelte sich: Milliardärin und gute Freundin der Retzers Ingrid Flick ließ sich ebenso blicken wie Millionenshow-Star Armin Assinger.

Mehr Innovation
Mit 300 Bildern auf 160 Seiten ( 29 Euro) zeigt Retzer die Karawanken-Cote‘d‘Azur einst und jetzt. Die Buchpräsentation, die auf einem Schiff stattfand, nütze er auch für einen Aufruf: „Der Wörthersee gehört wieder zum Leben erweckt. Ich wünsche mir mehr Innovation, mehr Glamour!“ Zur Not will er selbst in die Tasche greifen, um seinen Wörthersee und dessen Haute Volley zu retten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.