Paris feiert Helmut Berger

Hype um Biografie

Paris feiert Helmut Berger

Paris Match, Elle, Gala und Vanity Fair – wenn Helmut Berger (70) in Paris seine Biografie präsentiert, dann stehen alle französischen Top-Magazine bei der heimischen Film-Legende Schlange. Dazu geben sich Stars wie Diane von Fürstenberg, Mario Adorf oder Kenzo die Klinke in die Hand. So geschehen am Donnerstag in Paris!

Marathon
Berger, der noch immer im Rollstuhl sitzt, absolvierte einen zweitägigen Interview-Marathon. Mit Erfolg, die 1. Auflage ist in Frankreich schon vergriffen.

Dabei sah Berger auffallend frisch aus. Kein Wunder, gönnte er sich vorher eine Gold-Gesichtsmaske.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.