Oktoberfest statt Rückkehr zu Richard

Cathy Lugner

Oktoberfest statt Rückkehr zu Richard

Freitagnacht belehrte Cathy Lugner (26) alle jene, die ihr keinen langen Auftritt bei der Sat.1-Trash-Show Promi Big Brother prophezeit haben, eines Besseren. In einem Herzschlagfinale sicherte sich die Ehefrau von Richard Lugner den respektablen zweiten Platz. Nur Rüpel-Softie Benjamin „Ben“ Tewaag konnte „Spatzi“ noch stoppen.

Cathy: "Überwältigt, dankbar, stolz"

Auch wenn knapp vorbei auch daneben ist – für Cathy ist Platz zwei dennoch ein großer Sieg. „Ich bin überwältigt, dankbar, stolz – alles Tolles, was man sich nur vorstellen kann. Es bedeutet mir wirklich alles, weil ich seit meiner Jugend darum gekämpft habe, dass mich Leute so akzeptieren, wie ich bin. Dass die Leute den Hörer für mich nehmen und Geld ausgeben, ist für mich so unbeschreiblich krass“, freut sich Frau Lugner in einem ersten Statement nach der Show.

Cathy Lugner wurde 
zur Kettenraucherin

Zittern. Nur Minuten vorher war dem ehemaligen Playboy-Bunny allerdings ganz anders zumute. Als klar war, dass die Entscheidung zwischen ihr und Tewaag fallen würde, brachen bei Cathy alle Dämme. Ihre Tränenshow sorgte vor allem in den sozialen Netzwerken für Lacher und Unkenrufe. Zusätzlich mutierte sie von der Nicht- zur Kettenraucherin.

Eine nach der anderen paffte „Spatzi“ vor Aufregung. An die Vorbildwirkung für ihre Fans und vor allem ihre Tochter dachte sie in dem Moment sicher nicht. Ihre Tochter Leonie (8) war es auch, an die Cathy ihre ersten Worte richtete. „Ich liebe dich einfach über alles auf der ganzen verdammten Welt, Leonie“, so Cathy.

Droht nach der TV-Show jetzt die Scheidung?

Eisig. Sich bei Ehemann Richard Lugner (83) zu bedanken, der wegen Cathys „Karriere“ seinen Hochzeitstag allein verbrachte, seine Frau im TV-Knast strippen sah und sich bei der vermeintlichen Aussprache auch noch harte Worte anhören musste, vergaß „Spatzi“ allerdings im Gefühlstaumel.

Auch nach der Livesendung feierte Cathy Lugner lieber auf der After-Show-Party ausführlich, als sich bei ihrem Ehemann zu melden. Klingt nach mehr als nur einer zerrütteten Ehe. Anstatt zu ihrem Ehemann Richard Lugner zurückzukehren, macht Cathy nach Big Brother nun auch noch lieber Party am Oktoberfest.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.