Partyluder Tara ist frisch verliebt

Endlich neuer Freund

Partyluder Tara ist frisch verliebt

Mit der Liebe hatte It-Girl Tara in letzter Zeit nicht gerade viel Glück. In ihrer neuen Heimat London war sie auf der Suche nach einem reichen Freund und jetzt hat es bei ihr endlich wieder gefunkt. Die 23-Jährige ist frisch verliebt und der neue Mann an ihrer Seite dürfte auch recht wohlhabend sein.

Noch ganz frisch
Seit drei Monaten ist sie mit Sam, dem Leiter einer Modefirma, zusammen. Kennengelernt hat sie den 20-Jährigen über gemeinsame Freunde und ist total verknallt. Bleibt nur zu hoffen, dass Tara nun endlich ihr privates Glück gefunden hat und nicht schon bald wieder alles aus ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.