In Österreich

Peaches Geldof: Im Dirndl auf Lipizzaner

Teilen

Top-Model Peaches Geldof in Österreich. Die Fotos – und was sie bei Swarovski anstellte.

Ihr Vater, Bob Geldof (58), ist ein von Queen Elizabeth II. geadelter Pop-Star. Seine Tochter Peaches Geldof ist in Society-Kreisen ebenso kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Aufsehen
Für um so mehr Aufsehen sorgte es, als die 21-jährige Britin am Wochenende im "heiligen Land“ Tirol, in Going, weilte. Wie ÖSTERREICH berichtete, wohnte sie im Biohotel Stanglwirt. "Ja, sie ist übers Wochenende bei uns geblieben!“, erzählt Maria Hauser, Tochter von Stanglwirt Balthasar Hauser in ÖSTERREICH. "Sie hat bei mir das Dirndl gesehen und wollte danach unbedingt auch so eines haben. Also hat sie aus unserer hauseigenen Kollektion eines bekommen!“, erzählt Hauser weiter. Und welches? "Natürlich ein original Weißwurstparty-Dirndl!“

Während in England Peaches Geldofs nächtliche Touren auch immer wieder von exzessiven Partys und Drogengerüchten begleitet werden, gab sie sich in Tirol züchtig und begeistert von Land und Leuten. Also ganz sittlich.

Kristallwelt
Auch in den Swarovski Kristallwelten in Wattens funkelten ihre Augen. Das aus zwei Gründen: erstens, weil das wegen glitzernden Kristallen unweigerlich so ist und zweitens, weil sie dort dem Blitzlicht des Fotografen ausgesetzt war. Denn für die Kristallwelten ließ sie sich ins rechte Licht setzen.

Auch eine ganz besondere Freundschaft schien Geldof dort geschlossen zu haben. Ja geradezu verliebt, schien sie sich sogar zu haben: in den kristallenen Leguan der Ausstellung – ihr Lieblings-Exponat.

Wann Peaches Geldof wieder kommt, ist nicht bestätigt. Fix hingegen ist, dass sie auf jeden Fall viele schöne Erinnerungen mitgenommen hat. Und nicht nur die. Auch das Dirndl hat es ihr laut Maria Hauser angetan. "Stimmt, das hat sie nämlich gleich mitgenommen ...“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.