Peter Rapp: Der Bart ist ab!

Für Bühnenrolle

Peter Rapp: Der Bart ist ab!

So hat man Peter Rapp (70) noch nie gesehen! Die Entertainer-Legende ließ sich nach zwei Jahrzehnten seinen berühmten „Klobrillenbart“ abschneiden. Grund für die Verwandlung: Ein Angebot der „Kultur Tage“ in Amstetten, wo Rapp am 3. Oktober als Kaiser Franz Joseph beim Weißen Rössl auf der Bühne glänzen wird. Die heikle Aufgabe übernahm Starfrisör Michael Patrick Simoner. Auch Tochter Roxanne Rapp war „aus Belustigung“ beim Make-over dabei.

Locker
Auch bei den Live-Sendungen zur Casting-Show Die große Chance wird Rapp mit Schnauzer zu bewundern sein. „Nackt“ fühlt er sich ohne die markante Gesichtsbehaarung aber nicht: „Es fehlt ja nur die Hälfte, damit kann ich leben“, nimmt er es gelassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.