25. September 2013 12:13

Sorge um TV-Liebling 

Peter Rapp erlitt Herzinfarkt

Schock: Der "Große Chance"-Juror ist nach Herzinfarkt im Spital.

Peter Rapp erlitt Herzinfarkt
© Getty Images

TV-Moderator und Große Chance-Juror Peter Rapp liegt im Krankenhaus. Wie sein Sohn Chris gegenüber ÖSTERREICH bestätigte, erlitt der 69-Jährige in der Nacht auf heute (Mittwoch) einen leichten Herzinfarkt. Rapp erkannte die Symptome sofort richtig und alarmierte selbst die Rettung. Durch seine schnelle Reaktion konnte Schlimmeres verhindert werden.

Rasche Genesung
Derzeit wird der ORF-Star im Krankenhaus behandelt. Er befinde sich bereits auf dem Weg der Besserung und kann das Spital voraussichtlich schon bald verlassen. Seine Ärzte sollen sogar zuversichtlich sein, dass er am Wochenende schon wieder vor der Kamera stehen kann. Sie sollen ihm für die Brieflos-Show voraussichtlich grünes Licht geben. Auch die Große Chance wird am Freitag wie gewohnt laufen, da die Live-Shows noch nicht gestartet sind und die Castingfolgen, die ausgestrahlt werden, bereits aufgezeichnet wurden.

Peter Rapps Familie, besonders seine Tochter, steht unter Schock.

Wir wünschen gute Besserung!




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
9 Postings
Mitsche (GAST) meint am 25.09.2013 22:13:40 ANTWORTEN >
Alles Gute Peter!
vielleicht (GAST) meint am 25.09.2013 21:06:13 ANTWORTEN >
a poor tschick weniger,dann wirds wieder peter..
Ich wünsche ihm (GAST) meint am 25.09.2013 20:11:33 ANTWORTEN >
Alles Gute, wäre schön wenn man ihm die Licht ins Dunkel Moderation wieder zurückgeben würde !
chbi45 (GAST) meint am 25.09.2013 18:54:02 ANTWORTEN >
alles gute herr rapp, geben sie gut acht auf sich und ihre gesundheit; sie sind ein mensch der uns allen sehr fehlen würde.
vieduke (GAST) meint am 25.09.2013 18:24:28 ANTWORTEN >
Einer der alten Garde der noch weiß wies geht und man sich verhält, alles Gute Herr Rapp!
der leser (GAST) meint am 25.09.2013 18:14:55 ANTWORTEN >
hey Peter!! alles gute!!!! mach uns keine sorgen!
gabriele P. (GAST) meint am 25.09.2013 14:11:48 ANTWORTEN >
Ich wünsche Ihm alles gute,und eine gute Besserung.Kopf hoch.
:-( (GAST) meint am 25.09.2013 13:38:02 ANTWORTEN >
wünsche gute Besserung und hoffe auch baldige Genesung. Du würdest uns allen sehr fehlen...
mundl2 (GAST) meint am 25.09.2013 12:36:53 ANTWORTEN >
gute besserung peter
Seiten: 1
Society-Videos
Meist geklickt Leute
Das Star-Foto des Tages
Webtipps