Sonderthema:
Peter Rapp erlitt Herzinfarkt

Sorge um TV-Liebling

© Getty Images

Peter Rapp erlitt Herzinfarkt

TV-Moderator und Große Chance-Juror Peter Rapp liegt im Krankenhaus. Wie sein Sohn Chris gegenüber ÖSTERREICH bestätigte, erlitt der 69-Jährige in der Nacht auf heute (Mittwoch) einen leichten Herzinfarkt. Rapp erkannte die Symptome sofort richtig und alarmierte selbst die Rettung. Durch seine schnelle Reaktion konnte Schlimmeres verhindert werden.

Rasche Genesung
Derzeit wird der ORF-Star im Krankenhaus behandelt. Er befinde sich bereits auf dem Weg der Besserung und kann das Spital voraussichtlich schon bald verlassen. Seine Ärzte sollen sogar zuversichtlich sein, dass er am Wochenende schon wieder vor der Kamera stehen kann. Sie sollen ihm für die Brieflos-Show voraussichtlich grünes Licht geben. Auch die Große Chance wird am Freitag wie gewohnt laufen, da die Live-Shows noch nicht gestartet sind und die Castingfolgen, die ausgestrahlt werden, bereits aufgezeichnet wurden.

Peter Rapps Familie, besonders seine Tochter, steht unter Schock.

Wir wünschen gute Besserung!

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Charlène: Wirbel um dieses Foto
Private Aufnahmen Charlène: Wirbel um dieses Foto
So bekommt sie sonst nur Ehemann Fürst Albert zu Gesicht. 1
Onassis: Trennung von ihrem Mann
Nach elf Jahren Onassis: Trennung von ihrem Mann
'Doda' bestätigt die Trennung, sagt aber: "Ich werde kämpfen." 2
Demi Moore sieht zum Gruseln aus
Mager und blass Demi Moore sieht zum Gruseln aus
Eingefallene Wangen und Gothic Look: So wollen wir sie nicht sehen. 3
Rafreider im Liebes-Urlaub
Mit Freundin auf Kos Rafreider im Liebes-Urlaub
Der ORF-Mann hat sich den besten Zeitpunkt für seinen Urlaub ausgesucht. 4
Carmen Stamboli im Baby-Talk
Wunschkind Carmen Stamboli im Baby-Talk
Stamboli plaudert im ÖSTERREICH-Interview über Mutterfreuden. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.