Weck: Karriere-Kick dank

Comeback

Weck: Karriere-Kick dank "Tatort"

Es war der schwerste Schlag, den Peter Weck (84) vor zwei Jahren verkraften musste. Seine geliebte Ehefrau Inge starb überraschend an einem Herzinfarkt. Monatelang trauerte die Schauspiel-Legende, bis er sich selbst ienen Ruck gab: „Ich habe mir gedacht, so kann das nicht weiter gehen.“ Im Austro-Tatort „Paradies“ feierte er ein umjubeltes Comeback.

Gefragt
Jetzt, so Weck, kann er sich vor Angeboten kaum retten. Jeden Tag trudeln Drehbücher ein, erzählt er der Bild. „Man hat sich an mich erinnert, an meine Qualität.“ Derzeit wird ihm sogar eine Hauptrolle auf dem Leib geschrieben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.