Das Baby ist da

Petra Frey ist Mama geworden

Teilen

Mirjam Weichselbraun lüftete bei "Dancing Stars" das Geheimnis.

Wer fehlte beim großen Finale von Dancing Stars? Die Siegerin aus dem Jahr 2012: Petra Frey. Doch die Schlagersängerin hatte die schönste Entschuldigung, die man sich vorstellen kann. Sie wurde am Freitag, nur wenige Stunden, bevor die Show begann, zum ersten Mal Mama! Das verriet Moderatorin Mirjam Weichselbraun und wünschte Petra alles Gute. Dazu zeigte Mirjam ein Foto, das die frischgebackene Mutter ins ORF-Studio geschickt hatte.

Mama und Baby - eine kleine Tochter - sind wohlauf.

Wunschbaby
Letzten November gab die Schlagersängerin bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Vater ist der Innsbrucker Lokalbesitzer Thomas Kaserer (35), mit dem die Tirolerin seit zwei Jahren liiert ist. „Es ist ein Wunschkind“, so die sympathische Sängerin damals.

Schwere Zeiten
Hinter Frey liegen schwere Zeiten. 2012, nach ihrem Sieg bei Dancing Stars, zerbrach ihre Beziehung zu Gregor Glanz. Die Trennung und der Rummel nach der ORF-Show belasteten die Musikerin sehr. Sie hatte ein Burnout.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.