Ex-BZÖ-Politiker hofft auf seine Fans

Petzner zittert vor dem Aus

Teilen

Für Stefan Petzner wird’s schon jetzt spannend. Kann er heute die Jury überzeugen?

Letzter Tanz? Die Ausgangslage ist verzwickt. 13 Jury-Punkte aus der Vorwoche (werden in diese Runde mitgenommen) und ätzende Worte von Ex-Parteikollege Gerald Grosz („Sein lahmer tänzerischer Auftritt ist eine Analogie zu seinem bisherigen politischen Dasein“). Für Stefan Petzner geht es heute um alles.

Nach der herben Kritik durch die Juroren braucht er heute eine deutliche Steigerung. 

Fans mobilisieren. Helfen sollen dabei die Fans, die bereits eifrig für ihn mobilisieren. Die große Hoffnung: Beim oe24-Voting liegt er auf Platz zwei (siehe unten). Mit dem Cha-Cha-Cha Call Me Maybe will er das Steuer rumreißen. ­Profi-Tänzerin Roswitha Wieland hat den Proben-Drill noch verstärkt. Petzner legte sogar Extraschichten ein. 

Unterhaltung. Dazu bittet er für heute beim Voting um Fairness: „Es geht ums Tanzen und gute Unterhaltung, und nicht um ­Politik!“ 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.