Liebes-Comeback

Pisati datet ihren Ex

Teilen

Es wurde schon länger gemunkelt, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Nach einem Streit im April („Es sind schlimme Dinge passiert!“) gingen Chiara Pisati (22) und Ex-Mister-Vienna Patrick Kunst (24) nach eineinhalb Jahren Beziehung ­vorerst getrennte Wege. Wenig später wurde aber schon wieder gemunkelt, dass die beiden einander verziehen haben und wieder gemeinsam unterwegs sind, bestätigen wollten das die beiden aber noch nicht. Pisati kündigte im Juli an, dass sie Ende August einen Geburtstagstrip nach Rom geplant habe. Auf die Frage, wer sie denn nun begleiten würde, sagte sie: „Gebucht habe ich damals mit Patrick, ich weiß noch nicht, wer mitkommt.“ Instagram- und Facebook-Bilder verrieten es dann aber doch.

Mit dem Ex-Freund auf Kuschelkurs in Rom

Auf den Fotos, die Kunst und Pisati in den sozialen Netzwerken gepostet haben, sind zwar beide jeweils nur alleine zu sehen, doch es wurde schnell klar, dass sie zur selben Zeit in Rom waren und der jeweils andere die Schnappschüsse gemacht hat. „Ja, Patrick ist mitgekommen“, bestätigte Pisati dann den Liebestrip gegenüber ÖSTERREICH.

Alle Zeichen stehen also auf Versöhnung. Es wäre auch wirklich zu schade um das Society-Traumpaar gewesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.