Zuschauer schickten Cathy in die Gosse

Promi Big Brother

Zuschauer schickten Cathy in die Gosse

Cathy Lugner lässt sich bitten. Wer geglaubt hat, dass Mörtels Gattin für einen Aufreger nach dem anderen sorgt, der liegt offensichtlich falsch. Auch an Tag 2 war von Frau Lugner nicht viel zu hören oder zu sehen. Das ist vielleicht auch der Grund warum die Zuseher Cathy leiden sehen wollen. Die Anrufer haben entschieden, dass ihre Zeit im Luxus-Bereich ein Ende hat. Cathy musste in die Kanalisation.

"Oh no! Das gibet doch nischt", sagte sie in ihrem Dialekt. Obwohl sie es geahnt hatte, fiel ihr der Abschied vom Luxus sichtlich schwer. Noch schnell einen Schluck Cola und der Luxus lag hinter ihr. Den Weg in die Kanalisation findet Mörtels Frau offenbar nicht so leicht. "Ich quetsch mich da durch", flüstert sie, als die das Rohr in den Kanal runter steigt.

"Jessica stinkt wie Scheiße"

Und dort ist es alles andere als gemütlich. Schweiß-Alarm bringt Edona James zum Verzweifeln. Nachdem sich ihre Mitbewohner mit ein wenig Sport fit halten wollten, hatte die Kult-Transe die Nase voll – wortwörtlich. Der strenge Körpergeruch von Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka war für sie einfach zu viel. „Jessica stinkt wie Scheiße“, schreit sie durch den Kanal. Die Mitbewohner reagieren irritiert. Eigentlich ist ja nichts vorgefallen, aber der sensible Geruchsinn von Edona war stark belastet. „So kann es nicht weitergehen!“, wettert die Kult-Transe im TV.

 

 

Vagina-Vergleich schockt das Netz

Kurz danach hat sich alles wieder beruhigt. Die Nerven im Kanal liegen eben blank. Apropos blank: Nacke Huat war natürlich auch wieder zu sehen. Jessica musste duschen und streckte ihre Oberweite in die Kameras. Das Bild war aber kein unbekanntes. Erst an Tag 1 zog das Starlet blank und sorgte kurz danach für den ersten Skandal. Paszka ging nackt unter die Dusche, Edona folgte ihr. Nach einem kurzen Busenvergleich mit Anfassen wurde es richtig schlüpfrig: Jessica wollte alles über Edonas Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau wissen … und bekam mehr Antworten, als sie erwartet hatte: Die Transgender-Frau entblößte vor der Kamera ihre Vagina! Im Gegenzug zeigte Jessica ihren Intimbereich, den Edona sofort erkundete.

pbb2.jpg © Sat 1

Alle weiteren Skandale, Gerüchte und Hoppalas der Promis, gibt es hier im Live Ticker zum Nachlesen.

00:07
 

Ende...

Man soll bekanntlich aufhören, wenns am Schönsten ist. Nach Cathys Einzug in den Kanal wird es nicht besser. Wie sich die Mörtel-Gattin zwischen Ratten und Kanalwasser schlägt und ob sie sich mit Kult-Transe Edona in die wasserstoffblonden Haare kriegen wird, sehen wir dann morgen.

Gute Nacht und vielen Dank fürs Mitlesen ;-)

Jetzt aber zack zack! #PromiBB pic.twitter.com/56EOglx9YY

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

00:06
 

Hier Cathys Reaktion!

Viel Spaß im unteren Bereich, #PBBCathy! #PromiBB pic.twitter.com/oyJs99U0PL

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

00:04
 

"Oh no! Das gibet doch gar nischt!"

Cathy kann es nicht fassen. Obwohl sie es geahnt hatte, fällt ihr der Abschied vom Luxus sichtlich schwer. Den Weg in die Kanalisation findet Mörtels Frau offenbar nicht so leicht. "Ich quetsch mich da durch", flüstert sie, als die das Rohr in den Kanal runter steigt.

00:02
 

Cathy Lugner muss in die Kanalisation!

00:00
 

Wer wird zur Kanalratte?

Die Entscheidung fällt jetzt ...

23:54
 

Nick will Cathy in die Kanalosation schicken...

...aber das letzte Wort haben die Zuseher. Ob sie zugunsten von Lugner entscheiden wird sich herausstellen.

23:45
 

Muss Cathy in die Gosse? Die Zuschauer entscheiden

Hm. jetzt ist es wieder etwas eng im oberen Bereich. Jemand sollte...runter... ;) #PromiBB

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

23:41
 

Noch ein Wechsel: Dolly schwelgt nun im Luxus

Die Bewohner im Luxusbereich dürften einen aus Kanalisation zu sich holen. Die Entscheidung fiel auf Dolly.

23:39
 

Wechselverwirrung

Jessica erzählte fälschlicherweise, dass auch Cathy & Co. in die Kanalisation wechslen müssen. Die Stimme von Big Brother korrigierte das TV-Sternchen. Sie konnte es nicht fassen: "Nein!". Big Brother dann so: "Doch".

#PBBJessica diskutiert mit dem großen Bruder! pic.twitter.com/OffM0r145P

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

23:31
 

Naschkatzen

Während Jessica die Aufgabe ihren neuen Mitbewohnern im Luxusbereich. Greift Frank schon mal bei den Leckereien am Tisch zu.

Erstmalnaschen! #PBBFrank #PBBJessica pic.twitter.com/6tkN3zF04S

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

23:28
 

Frank und Jessica wechseln in den Luxusbereich

Frank konnte sich gegen Ben durchsetzen. Damit geht es für Ben und Natascha in die Kanalisation ohne Umwege.

#PBBFrank und #PBBJessica haben gewonnen und dürfen nach oben! #PromiBB pic.twitter.com/XlNGHta8j5

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

23:26
 

Der Verlierer des Duells muss nach unten. Wenn das mal keine Motivation ist! #PromiBB

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

23:24
 

Der Ausweg aus der Hölle

Jeder hat einen eigenen Kühlschrank. Darin befinden sich jeweils vier Kelidungsstücke, die die Kandidaten anziehen müssen. Die Mädels dürfen Tipps geben und anheizen, allerdings die Klamotten nicht anfassen.

Es geht um einen Bereichswechsel.

23:17
 

Es wird sich duelliert

Ben und Frank müssen tiefgefrorene Klamotten auftauen und sich anziehen. Wie Moderator Jochen Schropp eindrucksvoll bewiesen hat, sind die Sachen wirklich steinhart. Als Unterstützung haben sich die beiden Natascha und Jessica ausgesucht.

23:05
 

Mario Basler - der Schnarcher

Der Ex-Fußballstar hat eine Mission: Natascha Ochsenknecht den Schlaf zu rauben. Und was ein Basler sich vornimmt, das schafft er auch.

Er hat uns ja vorgewarnt ;) #PromiBB pic.twitter.com/GbMiPKXDtw

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

23:01
 

"Bad Boy light"

Das Enfant terrible unter den Promikindern Ben Teewag hat sich bis jetzt noch sehr ruhig verhalten. Jetzt leistete er sich aber einen Patzer. Ein Stoffsackerl, das er versehentlich angekleckert hatte, wollte der Uschi-Glas-Sohn einfach verschwinden lassen. Aber da hat er nicht mit Ordnungsfreak Isa Jank gerechnet. Mit mütterlicher Fürsorge schickte sie Ben ins Bad, um den Fleck zu beseitigen. "Ordnung ist wichtig", so die Schauspielerin.

Das Internet ist entsetzt. #Spezigate bei Promi Big Brother...die Luxusprobleme im Himmel.

Spezi aufm Beutel. Das Haus versinkt im Chaos. #PBBIsa #PromiBB

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

22:59
 

Cathy Lugner ist weiterhin unter dem Radar

Von Lugners "Spatzi" ist auch an Tag 2 bsher nicht viel zu sehen oder zu hören.

22:54
 

Burn

Prinz Markus von Anhalt wurde von den Zusehern gestern in die Hölle gewählt. Edona kennt er schon seit 2006. "So ist sie eine ganz nette. Vielleicht aber jemand der 300 Gramm weniger Silikon, dafür 100 Gramm mehr Hirn haben sollte"

Das seht ihr auch so, oder? #PromiBB pic.twitter.com/fVYegfuy3t

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

22:51
 

Harmonie pur im Himmel

Statt einem Ausraster im Kanal, gönnen sich die Cathy & Co. im Himmel erst einmal ein Gläschen Champagner.

22:48
 

Alles vergeben?

Die Bewohner verstehen die Aufregung zwar nicht, aber sind trotzdem auf Versöhnungskurs.

Die Nerven liegen blanker als blank. #PromiBB pic.twitter.com/jd2LrIieP9

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

22:46
 

Tränenreicher Auftritt von Edona

Die Schweiß-Affäre setzt Edona offenbar sehr zu. Im Interview kullern die Tränen als sie von dem Vorfall erzählt. "Das ist abstoßend hoch drei!"

So kann es nicht weitergehen! #PromiBB pic.twitter.com/dHhl1nMKZi

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

22:45
 

Word!

Zu viel für das zarte Näschen von #PBBEdona! pic.twitter.com/Ti6ezuVyqY

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

22:44
 

Für #PBBEdona wurde der Begriff "künstlichaufregen" erfunden #PromiBB

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

22:42
 

"Jessica stinkt wie Scheiße" - Edona rastet aus

Jessica legt sich beim Training ordentlich ins Zeug. Sie lacht, sie stöhnt und sie stinkt. Edona will schlafen und fühlt sich vom Schweißgeruch gestört. Sie rastet aus. "Merkt ihr eigentlich, dass hier auch andere Leute wohnen. Ich finde das eklig. Jessica stinkt oder du oder du oder du!", schreit sie die anderen an.

22:37
 

Workout - ohne Schweiß kein Preis

Ringer Frank Stäbler gibt den Promis im Keller ein Workout, aber jemand stört sich daran...Natürich Edona. Sie kann die anderen nicht riechen. Der Schweißgeruch passt der Transe offenbar gar nicht. "Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit solchen Plagen hier wäre.."

Sport am Morgen bringt #PBBEdona Kummer und Sorgen. #PromiBB pic.twitter.com/c7rRXptBi1

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

22:34
 

Twitter-User haben mit den Promis in der "Hölle" offenbar kein Erbarmen. Es geht schließlich noch schlimmer ...

22:28
 

Nackt-Alarm bei Bachelor-Kandidatin Jessica

Das Sternchen zieht wieder blank und duscht sich in der Kanalisation. Allein sein, ist dabei allerdings nicht möglich. Damit Wasser kommt, müssen drei andere Bewohner an einem Rad drehen. Und ganz Gentlemen haben sich Stephen Dürr und Ringer Frank Stäbler freiwillig gemeldet ... aber nicht ohne auch einmal einen Blick zu riskieren.

22:27
 

So gerührt ist Edona von Streichhölzern

22:23
 

Stephen Dürr kocht: Rote Bete á la Canal

Rote Bete für die Kandidaten in der "Hölle"... Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Naja, und Silikon ;) #PromiBB pic.twitter.com/b3EA5Mtgdf

— Promi Big Brother (@promibb) 3. September 2016

22:21
 

Hunger!

Schon am zweiten Tag macht sich der Hunger im Keller breit. Die Bewohner träumen von Spiegeleiern, Croissants und anderen Köstlichkeiten... aber leider nur ein Wunschdenken

22:19
 

Stephen Dürr führt Edona in die Irre

Nette Botschaften mit Streichhölzern hat der "Unter uns"-Star der Kult-Transe gelegt. Edona war davon völlig aus dem Häuschen. Ein Herz und ein Auge ... "Das sind so Kleinigkeiten, die mich berühren", sagt Edona.

22:17
 

Jochen Schropp begrüßt die Zuschauer

Zur Erinnerung: Der Gewinner der Staffel gewinnt 100.000 Euro ... Vielleicht für den ein oder anderen der Grund für die Teilnahme

22:17
 

Es geht los.... Tag 2 im TV-Container

22:00
 

Schnarch-Alarm

Im Himmel stört sich Kult-Fußballer Mario Basler gerade an den Schnarchgewohnheiten seiner weiblichen Mitbewohnerinnen.

21:56
 

Zeitvertreib

Um sich die Zeit vor der Live-Show zu vertreiben, spielen die Promis in der Kanalisation Scharade. Die Begriffe sind so unterschiedlich wie unsere Promis. Von Marilyn Monroe bis Luftmatratze ist alles dabei

21:38
 

Die Promis zwischen Himmel und Hölle

Zur Erinnerung die Promis sind in zwei Lager aufgeteilt - "Himmel" und "Hölle". So luxuriös der Himmel die Promis verwöhnt, so sehr hat es die "Hölle" in sich. War es letzte Staffel noch ein Keller, so müssen die Promis nun in der Kanalisation hausen. Kein fließend Wasser. Es ist feucht und dreckig. Für manch verwöhntes Luxusweibchen eine Herausforderung. Wie sie Cathy wohl in der "Hölle" schlagen wird. Derzeit kann sie noch im Luxus schwelgen.

21:20
 

Spott & Häme für Cathy im deutschen Boulevard: "Kellerasseli"

Ihren ersten Tag im TV-Knast hat Cathy zwar gut überstanden, aber die "Bild"-Zeitung konnte ihrem Auftritt wohl wenig abgewinnen. "Cäääthy Lugner ist jetzt im Studio. Ihr Dialekt ist jetzt schon nervig", war im Live-Ticker zu lesen. Aber das war noch nicht alles. Über die Aussage, dass Cathy es "voll respektlos" von ihrem Ritchie Lugner findet, seinen Freundinnen immer Tiernamen zu geben - weshalb sie selbst keinen hat: "Voll schade, hätte sich im Container bestimmt super gemacht! Wir können sie ja Kellerasseli nennen ..."

21:15
 

Hemmungen sind bereits gefallen: Vagina-Vergleich schockt Twitter-User

Gestern ging es schon heiß her. Für manche auch etwas zu heiß. Jessica Pazka (Bachelor-Kandidatin) und TV-Transe Edona James sorgten gleich am ersten Tag für reichlich Spott auf Twitter & Co. Nachdem beide gleich mal blank zogen, ging Jessica bei Edona James auf Tuchfühlung. Sie begutachteten gegenseitig ihre Vaginas - auf Twitter gab es fast nur noch dieses Thema:

21:13
 

Tag 2 im Big Brother Haus für unsere Promis ... mittendrin Mörtel-Frau Cathy Lugner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum