Promi-Flaute für Richard Lugner

Opernball

Promi-Flaute für Richard Lugner

Während Richard Lugner mit Katzi auf den Maldevien urlaubt, sucht sein Schwiegersohn Helmut Werner (28) fleißig nach einem Stargast. „Ich komme am 10. Jänner zurück, bis dahin muss was passieren,“ so der nervöse Baumeister. Wen der 80-Jährige am Opernball präsentiert, weiß Lugner selbst noch nicht. „Es gibt keinen Kandidaten, der Helmut muss sich langsam beeilen.“ Schließlich will Mörtel in den nächsten Wochen seinen Promi-Gast vorstellen. „Ich will die Erwartungen toppen.“ Das sollte nach Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, die letztes Jahr an Lugners Seite tanzte, gelingen.

Gesichert.
Auch das zittern um eine Loge hat ein Ende. Nachdem Opernball-Lady Desirée Treichl Stürgkh zögerte, zeigt sich Lugner erleichtert:„Ich weiß zwar nicht wo die Loge platziert ist, aber sie wurde mir zugesagt.“

Diashow Die guten Vorsätze der Austro-Promis

Richard Lugner

"Am Privatleben arbeiten. Da steht uns nämlich noch einiges bevor."

Amina Dagi

"lch will 2013 mit meinem neuen Buch als Autorin durchstarten."

Niki Lauda

"Vorsätze alleine reichen nicht. Man sollte immer bewusst leben."

Franz Klammer

"lch will meine Freizeit noch effektiver für
 Sport nützen."

Jeannine Schiller

"lch möchte mich nicht mehr über Kleinigkeiten ärgern."

Uwe Kröger

"In jeder Hinsicht mehr Demut und Dankbarkeit für jeden Tag."

1 / 6

VIDEO: Lugner wirbt als Richard Gere für Haluxin

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.