Sonderthema:
Prominente verraten ihre Ferien-Erlebnisse

So schön war der Urlaub

Prominente verraten ihre Ferien-Erlebnisse

Andere mögen daheim sitzen während dieses Zitter-Sommers – Österreichs Promis zieht es in Richtung Sonne und Meer. Gut, DJ Ötzi Gerry Friedle musste während seines Kärnten-Urlaubs (zum 10. Ehe-Jubiläum) den einen oder anderen Schauer hinnehmen – und die Ex-Ski-Stars Franz Klammer und Fritz Strobl wurden im südlichsten Bundesland nass. Auch Vizekanzler Michael Spindel­egger sah während seiner Ferienwochen am Mondsee und am Bodensee (wo seine Schwiegereltern wohnen) nicht nur die Sonne. Und Finanzstaatssekretär Andreas Schieder musste seine Vespa-Tour im Burgenland wegen Regens unterbrechen.

Diashow Promis auf Urlaub

Gernot Kulis

7 Tage am roten Meer auf Tauch-Kurs

Carmen Stamboli

4 Tage Mallorca

Tatjana Batinic

Mallorca und Creta mit ihrem Verlobten Sebastian

F. Strobl, F. Klammer

Tour de Franz-Skistars urlauben in Kärnten

Cathy Zimmermann und Romann Rafreider

Zuerst New York dann Bahamas

DJ Ötzi

Liebt den Wörthersee

Lukas Plöchl

Urlaubte in Kroatien

Michael Spindelegger

Sport am Mondsee und am Bodensee

Mirna Jukic und P. Kaiser

Mädelsurlaub in der Türkei

Andreas Schieder

Staats Sekretär auf der Vespa am Neusiedlersee

Markus Rogan

Lebt und urlaubt in L.A

1 / 11


Doch andere hatten Sonne gebucht: Miss Austria Carmen Stamboli, die sich für ihre Kür zur schönsten Österreicherin mit Urlaub belohnte: Zuerst ging es nach Mexiko, dann mit Freund Fabian auf die Malediven, nach Mallorca – und schließlich nach Köln zu Fabians Familie. Nicht ums Urlaubswetter Sorgen machen mussten sich auch Bundeskanzler Werner Faymann (mit Ehefrau Martina und Tochter Flora in Italien), Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (fuhr mit ihren Töchtern ins Disneyland, Florida) und Schwimm-Ass Markus Rogan, der an seinem Zweitwohnsitz Kalifornien ohnehin immer Urlaubsfeeling hat.

Im Stress war „Dancing Star“ Mirna Jukic: Zuerst war sie im Magic Life Club in Side zusammen mit Topmodel Patricia Kaiser, wo sie Kinder im Schwimmen trainierte. Dann ging’s ab nach Kroatien: „Essen, schlafen, Freunde treffen – und schwimmen, schwimmen, schwimmen.“

Wer noch am Meer abhing: Comedian Gernot Kulis tauchte im Roten Meer ab, ORF-Duo Cathy Zimmermann und Roman Rafreider auf den Bahamas. Dagmar Koller urlaubte in ihrem Haus in Portugal.

Und selbst für Vielarbeiter Sebastian Kurz ging sich noch ein Urlaub aus – einige Tage in Italien. Der Sommer ist doch ein guter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.