Skiweltcup

Promis drückten die Daumen

Teilen

Annemarie Moser-Pröll talkte mit Tochter Marion.

Es war der Tag von Marlies Schild. Ihr 30. Abfahrtssieg beim Damen Nachtslalom in der Flachau wurde von zahlreichen Promis gefeiert. Annemarie Moser-Pröll – die zuvor Michaela Kirchgasser und Kathrin Zettel fleißig die Daumen gedrückt hatte – schwelgte mit Tochter Marion in Erinnerungen und stieß anschließend mit ihr im VIP-Zelt an. Dort machte es sich auch Christian Sturmayr gemütlich. Gemeinsam mit seinem Vater Fred zelebrierte dieser seinen 28. Geburtstag. Nur Hermann Maier hielt sich lieber dezent im Hintergrund und ließ sich kein einziges Mal am Party-Parkett blicken. Sonst noch mit dabei: Markus Friesacher, Toni Giger und Simon Gosejohann.

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Marlies Schild triumphiert

OE24 Logo