Rätsel um Maiers neue Liebe

Ganz verliebt

Rätsel um Maiers neue Liebe

Wer ist die junge Frau an seiner Seite? Ganz Österreich spekuliert: Handelt es sich hier um die neue Freundin des Ex-Skistars? Das Foto entstand bei einer gemeinsamen Bootstour in Maiers Wahlheimat am Attersee. Kurze dunkle Haare, sportliche Figur – für viele ein völlig neuer Frauen-Typ. Maiers Ex-Freundinnen waren stets langhaarig und meistens blond.

Seit dem Beziehungs-Aus mit seiner Steffi vor zwei Jahren, hat er sich mit keiner Dame mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Herminator liebt lieber ungestört.

Geheim
Schützen möchte der Hermann offenbar auch sein neues Glück. Maiers Manager Walter Delle Karth: „Jeder Mensch hat das Recht auf ein Privatleben. Wir nehmen zu Gerüchten und den aktuellen Bildern keine Stellung.“ Vielleicht gibt Hermann seiner neuen Beziehung erst noch ein wenig Zeit; um zu wachsen, bevor er sie der Öffentlichkeit präsentiert.

Postings (3)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

ibcds (GAST)
>>
24.10.2012 09:50:58 Antworten

warum rätseln? wir wissen doch schon längst wer diese hübsche lady ist!!!

fnw
>>
22.10.2012 19:27:30 Antworten

herr hirnjak lassen sie sich in die wetterredaktion versetzen un d schreibens ja keine artikel, ihre artikel sind einfach nur zum kotzen!!!

fnw
>>
22.10.2012 19:25:59 Antworten

hier spekuliert nicht ganz österreich sondern der schreiberling hirnjak!