Mit Freundin auf Kos

Rafreider im Liebes-Urlaub

Teilen

Der ORF-Mann hat sich den besten Zeitpunkt für seinen Urlaub ausgesucht.

Während seine ORF-Kollegen im Wahl-Studio schwitzten und eine Hochrechnung nach der anderen präsentierten, hat ZiB-Moderator Roman Rafreider (46) leicht lachen. „Ist irgendwas Spannendes grad in Ö? Bin grad etwas auf Distanz“, postete der smarte TV-Mann von der griechischen Insel Kos, wo er gerade ein paar Tage Urlaub macht. Selbstverständlich nicht alleine …

Turtelei
Mit dabei ist Romans Freundin Eva-Maria Burger, mit der er den Strand in Griechenland genießt. Auf Facebook teilen beiden ihre Urlaubs­fotos. Nur gemeinsam präsentieren sich die beiden äußerst selten. Doch jetzt zeigen sich Roman Rafreider und seine Eva ganz verliebt im Urlaub auf Kos.

Das hübsche Paar ist bereits seit über einem Jahr ­zusammen. Die Beziehung offiziell bestätigen wollte Rafreider bislang nicht. Muss auch nicht sein – Fotos sagen oft mehr als Worte …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.