Rahimi traf den Papst

Top-Netzwerker

© Reuters

Rahimi traf den Papst

„Es war wirklich etwas Besonderes, seine Heiligkeit kennenzulernen“, schwärmt Netzwerker und Teppich-Händler Ali Rahimi im ÖSTERREICH-Talk über sein Treffen mit dem Papst. „Meine Freundin Carina und ich haben ihm einen handgeknüpften Teppich mit der Inschrift ‚Barmherzigkeit und Liebe‘ überreicht.“

Charity
Rahimi hat es sich zur Aufgabe gemacht, solche Teppiche an Persönlichkeiten zu vergeben und dann für einen guten Zweck zu versteigern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

oe24.TV

JETZT LIVE

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.