Video zum Thema Fendrich feuert bei Comeback Hit-Feuerwerk ab
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wieder gesund

Fendrich: Comeback nach Stimm-Drama

„Danke, dass Sie sich noch einmal für mich Zeit genommen haben. Ich war wirklich schwer krank, aber jetzt bin ich wieder gesund!“ 24 Tage nach dem großen Stimm-Drama, das trotz Cortison-Spritzen zum Konzert-Abbruch in Salzburg und in der Folge zur Absage der restlichen Schwarz-oder-weiß-Tournee führte, ist Rainhard Fendrich (62) Gott sei Dank wieder fit. Gestern stand der Aus­tropop-Gigant in der Linzer TipsArena zum ersten Mal nach der folgenschweren Stimmband-Entzündung wieder auf der Bühne und begeisterte 6.500 Fans mit einem fast dreistündigen Hitfeuerwerk und viel Polit-Message. ÖSTERREICH war live dabei.

DVD

Vom Opener Es lebe der Sport bis zum Finale rund um Weus’d a Herz hast wia a Bergwerk war die Tour-Absage nur in der Eröffnungs-Ansage ein Thema, die Musik das Sprachrohr: An die 30 Hits von Strada del Sole über Oben ohne bis I am from Austria. Die Stimme war dabei merklich stärker als beim Tourauftakt in Wien oder bei der DVD-Aufzeichnung in München.     

Video zum Thema Fendrich - Comeback nach Stimm-Drama
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.