Rainhard Fendrich hat geheiratet

ÖSTERREICH

Rainhard Fendrich hat geheiratet

"Ich heirate dann, wann es so gar keiner erwartet!" sagte er einmal im Interview. Die Überraschung ist Rainhard Fendrich (55) gelungen, wie ÖSTERREICH in seiner Samstag-Ausgabe berichtet.Der Austro-Popstar ist wieder Ehemann.

Schon letzten Samstag (4. 12.) nahm er seine hochschwangere Dauerfreundin Ina Nadine Wagler (35) in Berlin zur Frau. "Es passierte nur im kleinsten Kreis mit der engsten Familie und es war sehr schön," bestätigt Fendrich-Managerin Agnes Rehling auf ÖSTERREICH-Anfrage die geheime Hochzeit.

Nach sieben Jahren wilder Ehe ("Ina ist mein Jungbrunnen") schloss man im Standesamt Berlin Mitte den Bund fürs Leben. Auch um den für Februar erwarteten Nachwuchs  ("Kein Wunschkind, aber ein Geschenk. Eines das man nie besitzt") geregelte Familien-Verhältnisse zu bieten.

Es ist Fendrichs zweite Ehe. Mit Andrea Sator war er von 1984 bis 2003 verheiratet, berichtet die Tageszeitung ÖSTERREICH.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.