Sonderthema:
Rainhard Fendrichs neues Leben in Wien

Auf 80 Quadratmeter

Rainhard Fendrichs neues Leben in Wien

I hab a Haus i hab an Garten ... heißt es in Rainhard Fendrichs Hit Vü schöner is des G’fühl.... Heute singt er lachend dazu: „nicht mehr!“ Denn die Zeiten, in denen Rainhard Fendrich (56) mit dem Porsche vor seiner Traum-Villa in Brunn am Gebirge parkte, sind lange vorbei. Selbst seine Finca auf Mallorca verkaufte er – und mietet dort nun eine kleinere.

Nach Koks-Skandal und Scheidungskrieg lebt der Austropoper heute ganz bescheiden in einer Eigentumswohnung – auf 80 Quadratmetern! „Ich bin zurück zu meinen Wurzeln in den 3. Bezirk in Wien gezogen“, bestätigt er in ÖSTERREICH.

Auch der Look ist neu: Statt zu färben, steht Fendrich nun zu seinem grauen Haupthaar.

Diashow Rainhard Fendrich: Die besten Bilder

Rainhard Fendrich & Ina Nadine Wagler

Rainhard Fendrich & Ina Nadine Wagler

Rainhard Fendrich & Ina Nadine Wagler

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich & Ina Nadine Wagler

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich am Donauinselfest

Rainhard Fendrich am Donauinselfest

Rainhard Fendrich am Donauinselfest

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.