Rainhard Fendrichs neues Leben in Wien

Auf 80 Quadratmeter

Rainhard Fendrichs neues Leben in Wien

I hab a Haus i hab an Garten ... heißt es in Rainhard Fendrichs Hit Vü schöner is des G’fühl.... Heute singt er lachend dazu: „nicht mehr!“ Denn die Zeiten, in denen Rainhard Fendrich (56) mit dem Porsche vor seiner Traum-Villa in Brunn am Gebirge parkte, sind lange vorbei. Selbst seine Finca auf Mallorca verkaufte er – und mietet dort nun eine kleinere.

Nach Koks-Skandal und Scheidungskrieg lebt der Austropoper heute ganz bescheiden in einer Eigentumswohnung – auf 80 Quadratmetern! „Ich bin zurück zu meinen Wurzeln in den 3. Bezirk in Wien gezogen“, bestätigt er in ÖSTERREICH.

Auch der Look ist neu: Statt zu färben, steht Fendrich nun zu seinem grauen Haupthaar.

Diashow Rainhard Fendrich: Die besten Bilder

Rainhard Fendrich & Ina Nadine Wagler

Rainhard Fendrich & Ina Nadine Wagler

Rainhard Fendrich & Ina Nadine Wagler

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich & Ina Nadine Wagler

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich am Donauinselfest

Rainhard Fendrich am Donauinselfest

Rainhard Fendrich am Donauinselfest

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum