20161001_66_80913_161001_LugnerTalk_5min_720p_Pumm.jpg

Die Top-Passagen aus dem oe24.TV-Talk

Richard Lugner: "Es war eine große Liebe"

Teilen

Der Wiener Baumeister über Cathy, seinen Reichtum und seinen ersten Sex.

Richard Lugner talkte gestern Abend bei Auf der Couch mit Katrin Lampe auf oe24.TV über seinen aktuellen Ehe-Status und seine Liebe zu Cathy.

Der Wiener Baumeister...

  • … über seine rasche Eheschließung: Wir haben relativ rasch geheiratet, wir hätten uns vorher vielleicht näher kennenlernen sollen. Sie möchte eigentlich nicht die Frau Lugner sein, sie möchte eigentlich ein freier Vogel sein. Das funktioniert einfach nicht. Ich bin schon relativ alt, ich wollte einfach eine Frau heiraten, mit der ich meinen Lebensalltag verbringen kann.

  • … über Rosenkrieg: Ich will zur aktuellen Beziehung wenig sagen, das habe ich meiner Frau versprochen, ich will keinen Rosenkrieg, ich will keine Schmutzwäsche waschen. Das hat meine Frau auch nicht verdient, wir haben ja auch schöne Zeiten gehabt.

  • … über seine Liebe zu Cathy: Es war eine wirklich große Liebe, es ist viel passiert. Gerda Rogers (ÖSTERREICH-Astrologin, Anmerk.) hat gesagt: Sie sind zwei Alphatiere – das wird nicht lange halten.

  • … über den Ex-Freund seiner Tochter und Manager seiner Frau: Helmut Werner hat sie (Cathy, Anmerk.) hinter meinem Rücken bei „Big Brother“ angemeldet. Das ist etwas, was man nicht tut. Dabei hat er mir viel zu verdanken.

  • … über seinen Reichtum:  Darüber gibt es viele Schätzungen, aber ich kann sagen, dass ich derzeit nicht gut bei Kasse bin. Vor ein paar Jahren habe ich 12 Mio. Euro verloren, ich musste ein Haus verkaufen, ich habe Wahlkampf gemacht. Insgesamt habe ich 65 Mio. Schulden.

  • … über Sex: Ich hatte meinen ersten Sex erst mit 21 Jahren. Mit meiner ersten Frau.

  • … über Van der Bellen und Hofer: Zu Van der Bellen: Ich lehne das ab, was er macht. Der Hofer ist ein netter Bursch. Aber jeder soll sich selbst ein Bild machen.

Richard Lugner im oe24.TV-Talk

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo