Auszeit auf Kuba

Richard Lugner auf Luxus-Abenteuer-Urlaub

Teilen

Mörtel genießt seinen Urlaub mit Segeln - und jungen Mädchen.

„Endlich ausspannen“, sagte Richard Lugner (84), kurz bevor er Richtung Kuba abhob. Nun verweilt er bereits seit einigen Tagen im Hotel Paradiso am Strand von Varadero. Zu seiner Freude ist auch die Crew aus dem Flugzeug dort einquartiert.

Katamaran-Fahrt am letzten Tag des Jahres

Vor allem zu den Stewardessen hat Mörtel einen Draht gefunden: „Die sind alle sehr nett und kümmern sich um mich.“ Den Silvesterabend verbrachte er dennoch alleine, da sie bereits abreisen mussten. Für den letzten Tag im Jahr hat sich die Gruppe rund um den Baumeister noch etwas besonderes überlegt. Mit einem Katamaran ging es Richtung neues Jahr. Lugners Sorge im Vorfeld: „Ich hoffe, die haben ein WC an Bord, ich bin ja noch gehandicapt.“ Auf der Luxus-Jacht gab es aber natürlich alles, was das Herz begehrt. Schön, ihn endlich wieder glücklich zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.