Rosenkrieg

Lugner vs. Mausi: Zoff wegen Spatzi

Teilen

Lugner ätzt, Mausi schlägt zurück: "Will damit nichts mehr zu tun haben."

Bis jetzt schien nach der Scheidung vor sieben Jahre ja (fast) alles eitel Sonnenschein zwischen Richard Lugner und seiner Ex-Frau Mausi. Doch seit der Baumeister sein Liebesglück mit Cathy 'Spatzi' Schmitz gefunden hat und sogar schon die Hochzeit mit seiner jungen Freundin plant, hat Christina Lugner genug.

Kommt jetzt Rosenkrieg?
Wirklich abfällig äußerte sie sich zwar nicht zu den Heiratsplänen ihres Verflossenen, doch kein Kommentar ist auch ein Kommentar. "Ich kann und will dazu nix mehr sagen. Ich will mit der ganzen Geschichte nichts mehr zu tun haben. Das ist nicht meine Geschichte, sondern seine", so die 49-Jährige im Interview mit Society TV, nachdem Richard Lugner ihr vorwarf, nun einen Rosenkrieg heraufzubeschwören.

"Wir haben vereinbart, dass wir nach der Scheidung keinen Rosenkrieg wegen der gemeinsamen Tochter führen. Gegen dieses Versprechen hat sie schon verstoßen", meint ein leicht gereizter Mörtel. Zur Hochzeit am 13. September in Schönbrunn ist Mausi nach ihren Sticheleien natürlich nicht eingeladen . Doch selbst wenn: wahrscheinlich würden sie keine zehn Pferde dazu bringen, Teil dieses irren Spektakels zu sein.

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Lugner & Spatzi: Ihre Liebe in Bildern

Fete Blanche am Wörthersee

Cathy "Spatzi" Schmitz: Lugner-Freundin sucht Brautkleid