Video zum Thema Flüchtlingshilfe: Erster Erfolg für Cathy Lugner
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Überwältigender Zuspruch

Riesen-Hype um Cathys Hilfe-Aufruf

Die Zustände in Traiskirchen sind untragbar, die Unterbringung von tausenden Flüchtlingen einfach nicht mehr menschlich. Dieser Meinung ist auch Cathy Lugner, die ihre Bekanntheit nun für den guten Zweck einsetzen will. Im Interview mit Society TV versuchte sie in einem Aufruf, ihre Fans zu mobilisieren und mitzuhelfen. Die Reaktionen auf ihren Hilferuf freuen Richard Lugners Gattin ganz besonders.

Überwältigender Zuspruch
"Ich bitte euch alle herzlichst um Sachspenden für die Flüchtlinge in Traiskirchen. Kontaktiert mich hier auf Facebook oder per E-Mail. Ich danke für eure Unterstützung", schreibt sie auf Facebook und erntet von den Leuten durchwegs Lob und Hochachtung. Wahrscheinlich hätten nicht viele erwartet, dass sich Cathy Lugner so engagieren würde. Auch in der Lugner City kann man sie besuchen, um Spenden abzugeben.

"Find ich toll, diese Aktion", kommentiert ein User das Posting. "Finde ich ganz super von dir! Tolle Aktion, Cathy", freut sich ein anderer, dass die 25-Jährige so dahinter ist, den Flüchtlingen zu helfen. "In erster Linie war ich mal sehr aufgeregt und hab mit großer Spannung vorm Computer gesessen und mir gedacht, hoffentlich melden sich die Leute und reagieren auch positiv drauf. Als dann überwiegend sehr positive Kommentare kamen und mich Nachrichten erreicht haben, war ich einfach sehr glücklich und euphorisch und hab mich gefreut", erzählt Cathy im Interview mit Society TV.

Bis Freitag haben die Leute noch Zeit, die Sachen bei Cathy abzugeben. Dann will die Blondine selbst nach Traiskirchen fahren, sich ein Bild machen und die Spenden abgeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.