Liebesglück

Kratky: Das ist seine neue Liebe

Teilen

Robert Kratky zeigte sich nun mit seiner Freundin Antonia (24).

Vor ­einigen Wochen gestand Robert Kratky (41): „Ich bin wieder vergeben.“ Seitdem warteten alle auf das erste Foto von seiner neuen Liebe. Das Seitenblicke-Magazin hat ihn nun beim Fest im Steirereck am Pogusch (Stmk.) erwischt: Sie heißt Antonia, ist süße 24 Jahre alt und arbeitet als Goldschmiedin in Krems.

In der schönen Wachau habe es zwischen dem Ö3 Wecker-Star und der zier­lichen Brünetten gefunkt. Kein Wunder, hat doch Kratky seit fast zwei Jahren in Stein an der Donau seinen Hauptwohnsitz.

Diskret. Damals zog er noch mit Ex-Freundin Uli Auerböck nach Niederösterreich. Doch die sechsjährige Beziehung scheiterte dann doch vor einem Jahr. Aus der Trennung, die öffentlich für Schlagzeilen sorgte, hat Kratky eine Lehre gezogen: „Mein Privatleben kommentiere ich nicht.“

Verstecken möchte er Freundin Antonia aber auch nicht. Was ihm bei diesem feschen „Wachauer Madl“ auch niemand verdenken kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.