Neues Glück mit 73

Blanco: "Wir sind verliebt und topfit!"

Teilen

Beim Oktoberfest in Wien zeigte sich das ungleiche Paar glücklich.

Ein bisschen Spaß muss sein – Schlagerstar Roberto Blanco (73) landete gestern mit seiner jungen Lebensgefährtin Luzandra (26) in Wien. Auf Einladung von ORF-Mann Edi Finger ist Blanco Freitag Abend bei der Sportgala Una Notte Sportiva in der Hofburg zu Gast und bleibt bis Sonntag – mit Auftritt am Samstag bei Fingers Oktoberfest DeLuxe im Radisson Blu Hotel von Direktor Heimo Leitgeb.

"Wir sind beide verliebt und lieben beide auch Wien – zum Opernball kommen wir wieder!", so Blanco, der zuletzt für Schlagzeilen sorgte: Noch-Frau Mireille (73) reichte nach 46 Ehejahren die Scheidung ein.

Kein Thema in Wien. "Wir sind beide fit. Ich spiele Tennis, Luzandra macht Fitness!" Auf die Frage, wer fitter sei: "Wir sind beide immer und überall aktiv!"

Diashow: Roberto Blanco eröffnet das Oktoberfest in Wien

Roberto Blanco & Freundin auf Oktoberfest in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Roberto Blanco & Freundin auf Oktoberfest in Wien