Verkehrs-Rowdy

Rod Stewart brauste durch Rettungsgasse

Teilen

Vor seinem Wien-Konzert sorgte der Rockstar auf der A4 für Kopfschütteln.

Das Interesse für das Konzert von Rod Stewart (69) in der Wiener Stadthalle hielt sich in Grenzen (Kritik im Kulturteil). Dennoch wollte der Rockstar nicht zu spät zu seinem Auftritt kommen. Um 17.10 Uhr war er mit seinem Privatjet in Schwechat gelandet. Nach einigen Autogrammen stieg er in einen silbernen Mercedes-Van mit Stuttgarter Kennzeichen.

Rod Stewart: Sein Mega-Konzert in Wien

Verkehrs-Rowdy
Der deutsche Fahrer ignorierte dann auch die Rettungsgasse, die nach einem Unfall auf der A 4 gebildet wurde. „Er ist ziemlich flott durchgefahren. Die Leute haben sich alle gewundert und geärgert“, so ein ÖSTERREICH-Leser. Trotz der großen Eile kam der Sänger mit der Reibeisenstimme verspätet auf die Bühne. Der bekennende Fußballfan wollte sich auch die Verlängerung des WM-Achtelfinales Argentinien gegen die Schweiz nicht entgehen lassen.

Der Fußball kam bei seinem fulminanten Wien-Konzert natürlich wie gewohnt nicht zu kurz. So ziert das Logo seiner Lieblingsmannschaft "Celtic Glasgow" die Bassdrum des Schlagzeugs und der 69-Jährige machte seinen Fans Freude mit einigen handsignierten Bällen, die er ins Publikum kickte.

Mit der Fitness und Agilität eines Mick Jagger kann Rod Stewart zwar nicht mehr mithalten (aber sind wir mal ehrlich, wer in dem Alter kann das schon?), trotzdem versuchte er, sich keine Zeichen von Altersschwäche anmerken zu lassen. In den knappen zwei Stunden, die der 69-Jährige auf der Bühne stand, ließ er bei seinen Fans kaum einen Wunsch offen und schmetterte einen Top-Hit nach dem anderen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.