Total verrückt

Rogan: Antrag im Canal Grande...

Teilen

Platsch: Schwimmstar sprang für Leanne ins schmutzige Nass.

Wie ÖSTERREICH berichtete, hat sich der erfolgreiche Schwimmer mit Leanne Cobb (30) verlobt. Das Seitenblicke Magazin liefert nun neue Details: So verbrachte das Paar drei unvergessliche Tage in Venedig. Den Verlobungsring hat der Ehemann in spe sogar selbst designt. Das Schmuckstück soll rundum mit Brillanten besetzt sein.

Schräg
Die Art des Antrags klingt dann doch ungewöhnlich: Während einer Gondelfahrt sprang der 30-Jährige ins Wasser und tauchte mit dem Verlobungsring auf. Statt Leanne den Ring an den Finger zu stecken, drückte er ihr das Prunkstück in die Hand. Dennoch sagte die Amerikanerin „Ja“.

Abschied
Das Paar suche nun eine Wohnung in West Hollywood. Verlässt Rogan seine Heimat Österreich für immer?

Markus Rogan disqualifiziert

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Olympia-Bilder von Markus Rogan

Markus Rogan disqualifiziert