Winterfest

Rogan: Süßer Papa-Sohn-Moment

Teilen

Markus Rogan und Baby Kayde: Bereit für den kalten Winter.

Mit frostigen Temperaturen haben die Rogans in ihrer Wahlheimat Los Angeles zwar nicht zu rechnen, bereit für ein paar kühlere Tage sind Markus und Söhnchen Kayde aber schon. Rogan-Ehefrau Leanne postete auf Instagram einen süßen Papa-Sohn-Schnappschuss: Markus trägt eine Jacke mit dickem Kragen. Im Arm hält er seinen Säugling, in einen herzigen Plüsch-Anzug mit kleinen Öhrchen gehüllt. "Meine Jungs", schrieb Leanne dazu und lobte Rogan als den "besten Daddy".

Markus Rogan: Süßer Schnappschuss mit Baby Kayde
© instagram.com/leannec247

Foto: (c) instagram.com/leannec247

Ex-Schwimmstar Markus Rogan und seine Frau wurden im November erstmals Eltern. Der Bub brachte bei seiner Geburt 3.800 Gramm auf die Waage und hörte auf den Namen Kayde Julian.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo