Rogan spricht über seine neue Liebe

Bekenntis

Rogan spricht über seine neue Liebe

Bei den Salzburger Festspielen waren sie am Sonntag der Hingucker des Abends – jetzt spricht Markus Rogan (29) erstmals über seine neue Liebe Leanne Cobb (30). Im neuen Seitenblicke Magazin verrät er, warum er sich in die schöne Marketingmanagerin – arbeitet bei General Electric – verliebt hat. „Ich muss Leanne nichts vorspielen. Ich kann bei ihr so sein, wie ich wirklich bin“, streut er seiner Freundin medial Rosen.

Blitz-Liebe
Im Juni lernte der Schwimmstar die dunkelhaarige Beauty im Fitnessstudio in L. A. kennen – kurz darauf waren sie ein Paar. „Das ist schon schnell gegangen. Wir waren kurz nach unserem ersten Date bei einem Jazzfestival und Leanne meinte: Schau, im Leben muss man das ergreifen, was man will. Und da war mir plötzlich klar: Das ist sie!“

Dennoch musste er sie am 11. Juli „offiziell fragen“, ob sie seine Freundin sein wolle. Jetzt verbrachte das Paar eine Woche Urlaub in Österreich – dabei lernte Leanne auch Rogans Eltern kennen.

30er-Krise
Ob er sich mit der „extrem klugen und schlagfertigen“ Power-Frau auch eine Familie vorstellen kann – immerhin wird Rogan nächstes Jahr 30 –, darüber schweigt er noch. Auf den runden Geburtstag sowie das drohende Karriere-Ende im Schwimmsport bereite er sich aber „seit einem Jahr“ mit einem Psychologen vor, verrät er im Interview. „Um mich damit abzufinden, dass ich 30 werde, und nicht weiß, was ich danach machen soll ...“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.