02. März 2018 11:41
Babynews
Schneider-Tochter Sarah: Das Baby ist da
Sarah Biasini hat mit 40 Jahren erstes Kind bekommen.
Schneider-Tochter Sarah: Das Baby ist da
© Photo Press Service/www.pps.at

Sarah Biasini, die Tochter von Filmlegende Romy Schneider, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 40-jährige Schauspielerin habe in Paris eine Tochter auf die Welt gebracht, wie französische Medien berichten. Der Vater ist Biasinis langjähriger Gefährte, Gil Lefeuvre, Choreograph und Regisseur.

Heißt sie Anna?

Ende Oktober 2017 wurde bekannt, dass Biasini ein Kind erwartet. Die Schwangerschaft soll sehr aufregend für Sarah gewesen sein und mit Ängsten verbunden. Auf Fanseiten wird das Baby mit dem Namen Anna angesprochen. 

Glück

Mit vier Jahren verlor Sarah ihre Mutter Romy Schneider, die den schrecklichen Tod ihres Sohnes nie verwinden konnte und seitdem regelmäßig trank und Tabletten nahm. Vater Daniel kümmerte sich seitdem um seine Tochter; Sarah sagte einmal: "Es ist sehr traurig, dass meine Mutter so früh gestorben ist. Aber ich wurde mit Glück verwöhnt."