Herbergs-Suche

Rosberg: Zweites Baby und Austro-Haus

Teilen

Formel-1-Star a. D. freut sich auf sein zweites Baby – und soll sich schon bald in Velden einquartieren. 

Dass dieser Mann völlig entspannt ist, sieht man ihm kilometerweit gegen den Wind an: Glücklich strahlend präsentierten Nico Rosberg (31), Formel-1-Weltmeister und seit Ende letzten Jahres im Ruhestand, und Ehefrau Vivian Sibold (32) in Cannes ihren Babybauch – und der ist schon ganz schön groß. Dass nach Alaia (1) Baby Nummer zwei unterwegs ist, konnte das schöne Paar lange verschweigen – erst jetzt bestätigte der Gasgeber: "Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken."

Luxus-Appartement: Und weil Nico Rosberg, der nur fünf Tage, nachdem er den Weltmeistertitel geholt hatte, den Rückzug ins Privatleben bekannt gab, sein Familienleben jetzt richtig auskosten möchte, sucht er auch gleich eine neue Herberge für die Sommermonate. Ausgerechnet ins schöne Velden am Wörthersee dürfte es den gebürtigen Wiesbadener, der seit Kindheitstagen in Monaco lebt, ziehen.    

Alle Details zur Luxus-Herberge und welcher Sportler sich sonst noch für ein Domizil beim Wörthersee interessiert, lesen Sie in der neuen Ausgabe des SEITENBLICKE Magazins!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo