Sonderthema:
Rosberg: Zweites Baby und Austro-Haus

Herbergs-Suche

Rosberg: Zweites Baby und Austro-Haus

Dass dieser Mann völlig entspannt ist, sieht man ihm kilometerweit gegen den Wind an: Glücklich strahlend präsentierten Nico Rosberg (31), Formel-1-Weltmeister und seit Ende letzten Jahres im Ruhestand, und Ehefrau Vivian Sibold (32) in Cannes ihren Babybauch – und der ist schon ganz schön groß. Dass nach Alaia (1) Baby Nummer zwei unterwegs ist, konnte das schöne Paar lange verschweigen – erst jetzt bestätigte der Gasgeber: "Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken."

Luxus-Appartement: Und weil Nico Rosberg, der nur fünf Tage, nachdem er den Weltmeistertitel geholt hatte, den Rückzug ins Privatleben bekannt gab, sein Familienleben jetzt richtig auskosten möchte, sucht er auch gleich eine neue Herberge für die Sommermonate. Ausgerechnet ins schöne Velden am Wörthersee dürfte es den gebürtigen Wiesbadener, der seit Kindheitstagen in Monaco lebt, ziehen.    

Alle Details zur Luxus-Herberge und welcher Sportler sich sonst noch für ein Domizil beim Wörthersee interessiert, lesen Sie in der neuen Ausgabe des SEITENBLICKE Magazins!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.