Rosenball-Absage: Drama um Veranstalter

Zum ersten Mal

Rosenball-Absage: Drama um Veranstalter

Der Rosenball am 23. Februar im Kursalon in Wien findet nicht statt: "Mit schwerem Herzen muss ich Euch bedauerlicherweise bekannt geben, dass ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden habe, den Rosenball 2017 abzusagen", hieß es in einer Aussendung der Organisatorin Miss Candy alias Holger Thor am Freitag.

Als Grund nannte Drag-Queen Miss Candy eine Erkrankung: "Die gute Nachricht ist, dass ich wieder ganz gesund werde - die weniger gute Nachricht ist, dass meine Genesung länger dauert, als ich es mir wünschen würde." Erworbene Tickets werden rückerstattet.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.